1 Stunde, 1 Preis

Ich biete alle Massagen zu einem Einheitspreis von 70€ je Stunde an. Dabei inbegriffen ist ein kostenloses Vorgespräch zu möglichen Situationen oder Themen, auf die bei der Massage besonderer Wert gelegt werden soll. Während der Behandlung verwende ich ausschließlich hochwertige Bio – Naturöle und bei Bedarf zusätzlich ätherische Aromaöle.

Eine selbst gewählte musikalische Begleitung, sowie Hausbesuche sind ebenfalls möglich. Nach der Massage empfehle ich eine Ruhezeit von mind. einer halben Stunde. Bereits eine Behandlung kann dazu führen, dass Beschwerden deutlich gelindert werden.

Fußreflexzonen – Massage (1h)

Nach einem wohltuenden feucht-warmen Handtuchverband mit Lavendel werden in der Fußreflexzonen – Massage die folgenden Bereiche über die Reflexpunkte an den Füßen behandelt: Wirbelsäule, Kopf, Nacken und Schultern, Lymphsystem, Atmungssystem, Harnsystem und Verdauungsystem. (+Ringelblumen-Melkfett)

Individuelle Massage (1-4h)

Bei dieser Massage gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse zu jeglichen Beschwerden ein. Ob Nacken oder Beine. Ich widme diesen Bereichen meine volle Aufmerksamkeit.

Ganzkörper – Massage (1-2h)

Den ganzen Körper fühlen. In der Ganzkörper-Massage wird der ganze Körper, beidseitig von Kopf bis Fuß und wieder zurück, massiert. Der entspannende Effekt bleibt nicht aus.

Gesichtsmassage (1h)

Im Gesicht sammeln sich die meisten Emotionen. Diese können durch eine Gesichtsmassage gelockert werden. Je nach Person kann damit eine Menge Stress gelöst werden. (+Aromaöl)

Hot – Stone – Massage (2h)

Bei der Hot – Stone – Massage werden, zusätzlich zum warmen Öl, 60-70 Grad heiße Steine für die Massage verwendet. Diese werden außerdem auf verschiedene Stellen des Körpers gelegt und entfalten dort punktuell ihre entspannende Wirkung.

Ayurveda – Massage (2-3h)

Ein intensiv entspannendes Erlebnis. In der Ayurveda-Massage wird der ganze Körper mit besonders viel Öl massiert. Dabei inbegriffen ist die Arbeit mit unterschiedlichen Meridianen, die zur besonderen Entspannung des Körpers beitragen.

Office – Massage für Mitarbeiter

Ich biete die Möglichkeit an eine Massage im Großraumbüro, Start-Up, Workspace oder Rework zu buchen. In der Pause oder während der Arbeitszeit. Zur besseren Entspannung empfehle ich dazu einen separaten Raum.