Mein Weg hat mich vorerst über das Abitur zum Bachelor of Science in Biotechnologie geführt. Nach dem Dualstudium und einigen Jahren der Berufspraxis in Qualitätsmanagement und -kontrolle musste ich feststellen, dass es für mich in diesem Tätigkeitsfeld nicht genügend Entwicklungsmöglichkeiten gibt. Aus diesem Grund habe ich Ende 2018 den abenteuerlichen Weg der Selbstständigkeit gewählt und bin seitdem sehr vielseitig in der Promotion, als Verkäufer und im Eventmanagement tätig.

Währenddessen bin ich oft auf Menschen gestoßen, die mich in meiner spirituellen Entwicklung unterstützt und vorangebracht haben. Recht früh wurde mir klar, dass das mein eigentlicher Weg werden würde. Zumal ich sehr viel Freude an der Arbeit mit Menschen habe und mir gerne Zeit nehme ihnen zuzu-hören, ihnen bei ihren Problemen zu helfen und sie dabei zu unterstützen sich zu heilen.

So durfte ich in kurzer Zeit bereits viele Erfahrungen im Bereich REIKI, Energiearbeit, Schamanismus und Heilung erleben und bilde mich seit Jahren tagtäglich weiter fort.

Der Weg wurde das Ziel.

Seit November 2019 bin ich ausgebildeter Wellness Coach und Massage Therapeut. Dabei helfe ich Menschen sich in ihrem Alltag weiterzuentwickeln und ein entspanntes, erfülltes und schönes Leben zu führen.